618 km zum Ja-Wort im Kupferhof

Elena & Dominik

Elena und Dominik kamen extra aus der Schweiz für ein Vorgespräch vorbei. Die Beiden waren uns sofort sympathisch, um so schöner war es, dass sie uns als ihre Hochzeitsfotografen dann auch buchten. Ihre Hochzeit sollte in ihrer Heimat in Aachen stattfinden.

Fabelhafte, Liebevolle und Romantische

Die kirchliche Trauung war im letzten Sommer in der sehr schönen katholischen Kirche St. Severin in Eilendorf, die zu den ältesten Kirchen im Raum Aachen zählt. Gefeiert wurde im repräsentativen Kupferhof in Stolberg. Dies war nicht unser erster Besuch im Kupferhof. Wir sind wir immer wieder gerne dort. Am Nachmittag wurde das Brautpaar von einem professionellen Tanzpaar überrascht, jeder durfte das Tanzbein schwingen und die Stimmung wurde bereits am Nachmittag sehr angeheizt. Natürlich mussten auch Elena und Dominik ihre Tanzkünste unter Beweis stellen und legten mit dem Tanzpaar eine Performance auf das Parkett. Und ja, sie können Tanzen.

Der Vorhof und der Garten vom Kupferhof eigneten sich hervorragend für unser Hochzeits-Shooting. Aber natürlich konnten wir es nicht lassen mit den Beiden ein After-Wedding-Shooting in der Schweiz zu machen.