Jennifer und Angelo im Hohen Venn

Jenny & Angelo

Im Februar hatten wir ein sehr schönes und harmonisches Vorgespräch mit Angelo und Jennifer. Angelo hatte an Weihnachten seiner Freundin den Antrag gemacht, von diesem Zeitpunkt aus ging es bei den Beiden mit den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit los. Als wir uns im Februar mit Angelo und Jennifer getroffen hatten, hatten sie schon einen Großteil der Vorbereitungen erledigt und es stand auch schon der Termin für die kirchliche Trauung im Mai fest. Da die beiden noch keine Einladungskarten verschickt hatten und ihnen noch die passenden Bilder dafür fehlten, vereinbarten wir schnell einen Termin für ein Paarshooting. Da Jennifer und Angelo gerne Wandern gehen und dies auch ein großes Interesse von uns ist, verabredeten wir uns für eine Wanderung mit gleichzeitigen Shooting im Hohen Venn. 

Winterlich, Humorvoll und Lebendig

Als wir dort ankamen, waren wir ganz erstaunt wie viel Schnee noch liegt und freuten uns gleichzeitig über den traumhaften weißen Anblick der Stege im Hohen Venn. Das Shooting war super unkompliziert und wir hatten eine Menge Spaß. Angelo und Jennifer machten uns das Fotografieren leicht, da sie permanent strahlten und für jede Idee offen waren, auch wenn es bedeutete eiskalte Finger zu bekommen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kirchliche Hochzeit im Mai und hoffen das wir wieder so wunderbares, aber warmes, Wetter bekommen werden.