Paarshooting im verlassenen Bahnhof

Jule & Loui

Vor der Hochzeit führen wir mit vielen Paaren ein Paarshooting durch. Neben den anderen Treffen vor dem wichtigen Tag (Vorgespräch / Zeitplan-Meeting und Locationbesichtigung) ist ein Paarshooting auch als „Kennenlern-Shooting“ perfekt. Hier lernen wir die Paare näher kennen und gleichzeitig lernt das Paar unsere Arbeitsweise bei einem Shooting kennen. Zusätzlich gibt es natürlich als Ergebnis schöne Paarfotos als Erinnerung.

Lebensfreude, Ausdrucksstark und unheimlich Liebevoll

So auch bei Jule und Loui.

Gewünscht war ein Shooting in einer verlassenen Umgebung (Lost-Place). Wir sind dafür nach Belgien an einen alten verlassenen Bahnhof gefahren. Leider waren sowohl Züge, als auch alle Gleisen mittlerweile entfernt worden. Das hat uns aber natürlich nicht abgehalten und wir haben improvisiert und mit allem gearbeitet, was noch vorhanden war :).

Wir hatten einen riesen Spaß, der von Cooper nur noch erhöht wurde. Ein Hund macht natürlich nie das, was man für ein Foto von ihm verlangt… Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit der Beiden.

Jetzt aber genug berichtet, viel Spaß mit den Bildern: