Paarshooting und Wanderung auf High Heels

Katja & Bernd

In der Nähe vom Klinikum Aachen verabredeten wir uns mit Katja und Bernd zum Kennenlern-Shooting für die Hochzeit und machten uns auf den Weg zu einer kleinen Wanderung. Dabei hat Katja uns schon sehr beeindruckt, denn sie machte die Wanderung auf High Heels.

Wanderlustig, Authentisch und Gefühlvoll

Die Beiden gehen dort gerne laufen und mögen die Gegend sehr, wodurch die Auswahl für das Shooting leicht fiel. Auf dem Weg haben wir eine Menge Spots gefunden, die sich perfekt zum Fotografieren eigneten. Das Paarshooting diente schon als kleine Vorbereitung für den Hochzeitstag, da die Beiden so unsere Arbeitsweise kennenlernen konnten. Wir hatten super viel Spaß, was auch unschwer auf den Bildern zu erkennen ist. Die Dokumentation der Hochzeit findet ihr hier: