Traumhafte DIY-Hochzeit in Eilendorf

Jule & Loui

Nach dem wunderbaren Paarshooting (wir berichteten: Paarshooting im verlassenen Bahnhof) mit Jule und Loui stand der Hochzeit nichts im Wege. Nach intensiven Planungen bei leckeren Mahlzeiten war der ganze Tag durchgeplant und die Location gemeinsam besichtigt. Das besondere war, dass sowohl die standesamtliche Trauung als auch die kirchliche Trauung am gleichen  Tag stattgefunden hat.

Hervorragend, Malerisch und besondere Atmosphäre

Nach den Vorbereitungen ging es in das Standesamt Aachen. Nach etwas Verzögerung gab es eine spaßige Trauung mit vielen Tränen :). Anschließend haben sich Jule und Loui nach einem leckeren Snack in der Location (Pfadfinderhof Eilendorf) für die kirchliche Hochzeit fertig gemacht. Hier gab es auch eine Besonderheit: Die Location, die Kirche und das Heim der Beiden ist jeweils zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Natürlich wurde die Braut aber per Auto vorgefahren :). Die nächste Besonderheit war vor der Ringübergabe. Nach etwas Übung hat dies auch hervorragend geklappt. Die Ringe wurden nämlich von Cooper (Jule und Louis Labrador) an die Beiden überreicht.

Nach der wunderbaren Trauung in der Kirche in Eilendorf ging es wieder zur Location wo der restliche Tag und Abend in gemütlicher und lockerer Atmosphäre verbracht wurde.

Die Hochzeit hat uns sehr sehr gut gefallen und wir haben mit Jule und Loui ein sehr tolles Pärchen kennengelernt.

Jetzt aber genug berichtet, viel Spaß mit den Bildern: