Viel Gefühl und gemütliches Ambiente auf Gut Georgenberg in der Nähe von München

Mareike & Christoph

Was für eine Wahnsinns Hochzeit! Im vergangenen Jahr haben wir die kirchliche Hochzeit von Mareike und Christoph auf Gut Georgenberg in der Nähe von München fotografiert. Ein kleiner Weg führt zu dem Gehöft mit dem Wahnsinns Ausblick auf die Berglandschaft.

Grandios, Romantisch und Eindrucksvoll

Die Beiden gaben sich ihr Ja-Wort in der romantischen Kapelle hinter dem Gutshof und natürlich wurde das ein oder andere Tränchen verdrückt. Angrenzend an das Gehöft befindet sich ein kleines Waldstück in dem wir das grandiose Shooting stattfinden ließen. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgenstunden in dem Innenhof und der Tenne. Die Tenne hat eine besondere Atmosphäre durch ihre Balkenkonstruktion. Überzeugt euch doch selbst von der eindrucksvollen Hochzeit.