Wunderschöne „Sturm“-Hochzeit im Aachener Dom / Haus Kambach

Melanie & Marcel

Die Beiden haben wir damals schon auf Natalis und Dennis Hochzeit kennengelernt und lieb gewonnen. Als wir dann die Anfrage zur Hochzeitsreportage bekommen haben, haben wir uns umso mehr gefreut. Wir kannten die Location schon gut, weil wir beide aus Eschweiler stammen und der Aachener Dom war natürlich auch nicht unbekannt :). Trotzdem haben wir uns hier die Zeit genommen und den Aachener Dom schon vorher unter die Lupe genommen. Das hat sich sehr gelohnt und ist natürlich super zu empfehlen. Wir konnten so vorab auch schon Fotos mit Stativen anfertigen, die während der Hochzeit zeitlich nicht möglich gewesen wären.

Wunderschön, Glücklich und Einzigartig

Die Hochzeit begann bei Melis Friseur und schönem Wetter, welches leider durch das aufkommende Sturmtief Zeljko immer schlechter wurde. Wir waren zu der Zeit noch voller Hoffnung, dass es nur morgens regnet und Nachmittags besser wird… Der Sturm hat uns eines besseren belehrt. Der Tag hat sich dann natürlich auf Räumlichkeiten mit einem Dach beschränkt, war jedoch trotzdem wunderschön. Gegen Abend wurde es dann plötzlich wieder schöner und wir waren alle super glücklich, dass wir das Shooting noch nachholen konnten.

Mit den Beiden haben wir übrigens gemeinsam mit Natalie und Dennis noch ein After-Wedding-Shooting in einem alten Bergwerk durchgeführt. Ihr dürft gespannt bleiben, wir werden bald berichten.

Jetzt aber genug berichtet, viel Spaß mit den Bildern: